# 24 Selbständigkeit und seelische Gesundheit

Interview mit Tina Steckling von Soulmates

Über psychische Gesundheit wird viel zu selten gesprochen.Die Selbständigkeit bringt für die seelische Gesundheit noch einmal besondere Anforderungen mit. Genau darüber spreche ich im heutigen Podcast-Interview mit der Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl.-Kunsttherapeutin (NL) und Sozialpädagogin Tina Steckling. Tina ist außerdem die Gründerin von Soulmates.

Mit Soulmates bietet sie schnelle Hilfe in seelischen und emotionalen Krisen.

Wir sprechen darüber warum sie Soulmates gegründet hat und damit verbunden über ihren eigenen Weg in die Selbständigkeit.

Du erfährst außerdem:
Warum seelische Krisen relativ häufig vorkommen und wann du dir professionelle Hilfe holen solltest.

Das Thema psychische Gesundheit ist immer noch mit Stigmata behaftet. Lass uns offener darüber sprechen. Das Interview ist ein Anfang.

Viel Spaß beim Zuhören!

Tina Steckling von Soulmates findest du online hier:

Website Soulmates

Instagram Soulmates

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir an hallo@maryannschubert.com. Ich antworte dir oder greife das Thema in einer der nächsten Episoden auf.

Abonnieren und bewerten

Hast du Vision Women Radio schon abonniert? Wenn nicht, dann verpasst du wirklich was. Regelmäßig gibt es eine neue Episode und die solltest du besser nicht verpassen ;). Klicke hier, um den Podcast auf iTunes zu abonnieren. Falls du kein iTunes hast, kannst du den Podcast auch auf Spotify anhöre.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir doch gern einen Review auf iTunes. Das dauert nicht lange und hilft, dass der Podcast leichter gefunden wird.

Klicke hier,wähle Ratings und Review, dann schreibe einen Review und sage mir was dir gefällt.

Danke.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert