Frau vor Laptop mit ausgebreiteten Händen

HI, ICH BIN MARY-ANN

Kreative Video-Strategin, Kommunikationswissenschaftlerin, Reisende, Kaffee- und Kulturliebhaberin

MEINE VISION

Ich helfe visionären Trainern, Beratern und Mentoren ihre Expertise und Persönlichkeit durch kreative Videos zu zeigen und dadurch die richtigen Kunden anzuziehen. Und zwar auf ihre ganz eigene Art und Weise.  Ich glaube daran, dass die (Online) – Welt nichts dringender braucht als authentische Menschen. Video ist zugleich sehr authentisch. Erzähle deine Geschichte, lebe deine Werte, teile deine Vision und sei wie du bist mithilfe von Videos. 

Du brauchst Hilfe bei der Entwicklung von kreativen Videos, um mit deinem Business so richtig durchzustarten?!

MEINE GESCHICHTE

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt als Arbeiterkind. Dort entdeckte ich früh meine kreative Seite. Geschichten haben mich schon früh inspiriert. Ich fing an selbst zu schreiben und die Liebe für Geschichten und vor allem Autobiografien ist bis heute geblieben. Das ist wohl auch ein Grund warum ich Theaterwissenschaften studiert habe. Aber natürlich nicht ohne Kommunikationswissenschaft und einen Zusatzkurs in BWL, um sicher zu gehen.

Nach meinem Studium habe ich auch gleich einen ansprechenden Job gefunden bei einem großen Musikfestival in der Kommunikation. Doch insgeheim wollte ich eigentlich reisen. Nach einem Jahr in meinem Job bin ich alleine nach Thailand gereist. Diese Reise hat mein Leben verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ein Schritt aus der Komfortzone so viel bewirken kann.

MEIN WENDEPUNKT

Ich habe begonnen normale Muster zu hinterfragen, mich viel mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt, geschätzte 200 Bücher gelesen, alte Glaubenssätze über Bord geworfen und mich noch mehr an meinen Werten, bei denen Freiheit, Unabhängigkeit und Flexibilität an oberster Stelle stehen, orientiert. Daraufhin habe ich meinen Job gekündigt und bin nach Vancouver gezogen. Dort habe ich als Online Marketing Managerin für eine Videobearbeitungssoftware in einer internationalen Softwarefirma (Sitz in Shenzhen, China) gearbeitet. Bei diesem Job habe ich das Online Marketing für den deutschen Markt aufgebaut und konnte somit Erfahrungen im digitalen Marketing sammeln. 

Ich wollte meine Erfahrungen aus den Bereichen des klassischen und digitalen Marketings und meine vielseitigen Talente kombinieren. Darum habe ich mich nach einem Work und Travel in Kanada für die Selbständigkeit entschieden. Jetzt verbinde ich in meiner Arbeit mein Talent das große Ganze zu sehen, meine Kreativität und meine Liebe für Konzepte, indem ich mit meinen Kundinnen und Kunden zusammen ihre Erfolgsgeschichte mithilfe kreativer Videos kreiere.


MEINE ERFAHRUNG UND AUSBILDUNG


WAS DU ÜBER MICH WISSEN SOLLTEST

Du findest mich als Mensch und Unternehmerin sympathisch und kannst dir eine Zusammenarbeit vorstellen?

Du findest mich als Mensch und Unternehmerin sympathisch und kannst dir eine Zusammenarbeit vorstellen?

Ich kann dir helfen, wenn: