#23 Drei Dinge, die du über die Selbständigkeit wissen solltest

Erkenntnisse aus meinen Interviews mit selbständigen Frauen

Sich selbständig machen ist aufregend. Deswegen habe ich im letzten dreiviertel Jahr mit ganz unterschiedlichen selbständigen Frauen gesprochen. Ich wollte wissen was sie zur Selbständigkeit gebracht hat, was ihre ganz individuelle Geschichte ist, welche Herausforderungen ihnen begegnet sind und was sie bis jetzt bei ihrer Selbständigkeit gelernt haben. Aufgefallen sind mir dabei drei wichtige Dinge, die sich als Haupterkenntnisse aus allen Gesprächen herausgestellt haben. Diese drei Dinge teile ich heute mit dir im Podcast.

Viel Spaß beim Zuhören.

Zu den Interviews mit den Frauen geht es hier

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir eine E-Mail an hallo@maryannschubert.com. Entweder antworte ich dir oder greife das Thema in einer der nächsten Episoden auf.

Abonnieren und bewerten

Hast du Vision Women Radio schon abonniert? Wenn nicht, dann verpasst du wirklich was. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode und die solltest du besser nicht verpassen ;). Klicke hier, um den Podcast auf iTunes zu abonnieren. Falls du kein iTunes hast, kannst du den Podcast auch auf Spotify anhören.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir doch gern einen Review auf iTunes. Das dauert nicht lange und hilft, dass der Podcast leichter gefunden wird.

Klicke hier,wähle Ratings und Review, dann schreibe einen Review und sage mir was dir gefällt.

Danke. Das freut mich sehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert