So findest du den richtigen Social-Media-Kanal für dich

Sicherlich hast du dich auch schon einmal gefragt welcher Social-Media-Kanal ist der Beste für mich?!

Im heutigen Video gebe ich dir eine Übersicht der verschiedenen Social-Media-Kanäle und erkläre dir alle Vor- und Nachteile jedes einzelnen Social-Media-Kanals. Zum Video geht es hier.

Du erfährst wie du die richtigen Kanäle für dein Content-Marketing findest, um eine effektive Content-Marketing-Strategie zu entwickeln. Am Ende dieses Videos fällt es dir leicht den richtigen Social-Media-Kanal für dein Unternehmen zu finden, zu verstehen wie du Social-Media-Marketing im Jahr 2019 nutzen kannst und was die beste Social-Media-Plattform ist, um Kunden zu gewinnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert