# 22 Wie du deine eigene Institution eröffnest Interview mit Melanie Olbrich – Geschäftsführerin Indoorspielplatz Mel.O.Diy

Du möchtest dein eigenes Geschäft eröffnen oder sogar eine gemeinnützige Institution?

Dann ist der heutige Podcast genau das Richtige für dich.

Ich spreche mit Melanie Olbrich, Geschäftsführerin des Indoorspielplatzes Mel.O.Diy in der Nähe von Bonn, Mama und Kindertagespflegerin.

In der Folge gibt Melanie hilfreiche Tipps wie du die Idee von deinem eigenen Geschäft in die Tat umsetzt und erzählt von ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer Idee.

Du erfährst:

  • Wie du deine Idee finanzieren kannst
  • Wann du dein Geschäftsmodell erweitern solltest, um langfristig profitabel zu sein
  • Wie du Krisenkommunikation betreiben kannst, wenn deine Kunden unzufrieden sind

Der Podcast ist eine unbedingte Empfehlung für alle mit offline Business.

Viel Spaß beim Hören.

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir eine E-Mail an hallo@maryannschubert.com. Entweder antworte ich dir oder greife das Thema in einer der nächsten Episoden auf.

Abonnieren und bewerten

Hast du Vision Women Radio schon abonniert? Wenn nicht, dann verpasst du wirklich was. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode und die solltest du besser nicht verpassen ;). Klicke hier, um auf iTunes zu abonnieren. Falls du kein iTunes hast, kannst du den Podcast auch auf Spotify anhören.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir doch gern einen Review auf iTunes. Das dauert nicht lange und hilft, dass der Podcast leichter gefunden wird. 

Klicke hier,wähle Ratings und Review, dann schreibe einen Review und sage mir was dir gefällt.

Danke. Das freut mich sehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert