# 21 Von der Nische zum Mainstream Interview mit Juliane Thümmel

Juliane Thümmel hat gleich mehrere Unternehmen gegründet. Alles hat angefangen mit einer PR-Agentur. Mittlerweile hat sie einen eigenen Onlineshop für Kopfhörer und zusätzlich hat sie die größte Messe für Kopfhörer in Europa, die CanJam, gegründet.

Wie sie dazu kam, was es heißt sich in einer Branche voller Männer zu behaupten und warum Kopfhörer gar nicht mehr nur für Nerds sind, darüber sprechen wir in der Folge.

Juliane erzählt über die Finanzierung von unterschiedlichen Geschäftsideen und warum es vor allem am Anfang so wichtig ist, zu schauen, wo du am besten investierst.

Viel Spaß beim Hören.

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir eine E-Mail an hallo@maryannschubert.com. Entweder antworte ich dir oder greife das Thema in einer der nächsten Episoden auf.

Abonnieren und bewerten

Hast du Vision Women Radio schon abonniert? Wenn nicht, dann verpasst du wirklich was. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode und die solltest du besser nicht verpassen ;). Klicke hier, um auf iTunes zu abonnieren. Falls du kein iTunes hast, kannst du den Podcast auch auf Spotify anhören.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir doch gern einen Review auf iTunes. Das dauert nicht lange und hilft, dass der Podcast leichter gefunden wird. 

Klicke hier,wähle Ratings und Review, dann schreibe einen Review und sage mir was dir gefällt.

Danke. Das freut mich sehr.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert