# 20 Umsatz kommt von umsetzen Interview mit Business-Architektin Anke Beeren

Mein heutiger Interviewgast Anke Beeren hat schon zahlreiche Unternehmensgründungen begleitet und aktiv mitgestaltet. Mittlerweile gibt sie ihr Wissen in Masterminds an Frauen weiter, die gründen oder ihr aktuelles Unternehmen auf das nächste Level bringen wollen. Dabei geht es ihr vor allem darum sich bewusst zu machen ein Business von innen nach außen aufzubauen.

Was das genau heißt, erzählt sie im Interview. Wir reden über ihre Erfahrungen, was bei einer Gründung problematisch werden könnte und worauf du unbedingt achten solltest.

Viel Spaß mit dem Interview.

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir eine E-Mail an hallo@maryannschubert.com. Entweder antworte ich dir oder greife das Thema in einer der nächsten Episoden auf.

Abonnieren und bewerten

Hast du Vision Women Radio schon abonniert? Wenn nicht, dann verpasst du wirklich was. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode und die solltest du besser nicht verpassen ;). Klicke hier, um auf iTunes zu abonnieren. Falls du kein iTunes hast, kannst du den Podcast auch auf Spotify anhören.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir doch gern einen Review auf iTunes. Das dauert nicht lange und hilft, dass der Podcast leichter gefunden wird. 

Klicke hier,wähle Ratings und Review, dann schreibe einen Review und sage mir was dir gefällt.

Danke. Das freut mich sehr.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert