# 19 Wie Kundengewinnung einfacher wird Interview mit Texterin Natalie Müller

Hast du auch Angst vor Kundenakquise? Glaube mir ich kann dich verstehen. Du bist nicht alleine. Meinem Interviewgast Natalie ging es genauso. Bis sie alle Regeln über Bord geworfen hat und plötzlich klappt es. Wir sprechen im Interview darüber wie sie einen Weg für sich gefunden hat Kundenakquise leichter zu machen. Kundenakquise ist nur ein Teil der Selbständigkeit. Welche weiteren Veränderungen eine Selbständigkeit vor allem am Anfang mitbringt, weiß Natalie ganz genau. Sie ist seit Januar 2019 als Texterin selbständig nachdem sie ihren jahrelangen Job als Krankenschwester gekündigt hat. Wie war das gleich noch einmal mit dem Zeitmanagement und wie viele Kunden kann man überhaupt annehmen ohne 24/7 zu arbeiten? Darüber sprechen wir im Interview.

Du hast eine Frage?
Dann schreibe mir eine E-Mail an hallo@maryannschubert.com. Entweder antworte ich dir oder greife das Thema in einer der nächsten Episoden auf.

Abonnieren und bewerten

Hast du Vision Women Radio schon abonniert? Wenn nicht, dann verpasst du wirklich was. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode und die solltest du besser nicht verpassen ;). Klicke hier, um auf iTunes zu abonnieren. Falls du kein iTunes hast, kannst du den Podcast auch auf Spotify anhören.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir doch gern einen Review auf iTunes. Das dauert nicht lange und hilft anderen den Podcast leichter zu finden.

Klicke hier,wähle Ratings und Review, dann schreibe einen Review und sage mir was dir gefällt.

Danke. Das freut mich sehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert