# 15 Veränderung geht uns alle an. Interview mit Vera Strauch vom Female Leadership Podcast

Im heutigen Interview spreche ich mit Vera Strauch vom Female Leadership Podcast.
Vera hat selbst jahrelang erst als Referentin von Führungskräften gearbeitet und vor ihrer Selbständigkeit 3 Jahre lang als Geschäftsführerin eines mittelständischen Bauunternehmens. Mittlerweile teilt Vera ihr geballtes Wissen über Führung in ihrem Female Leadership Podcast und außerdem bietet sie ein Online Programm an, bei dem du lernst deinen eigenen Führungsstil zu entwickeln. Zur Warteliste für das Programm geht es hier.

Vera ist eine sehr inspirierende Frau, die bei allen Themen mit denen sie sich beschäftigt immer das gesellschaftliche Ganze sieht.

So haben wir in der Folge darüber gesprochen wie neue Führungskonzepte in der modernen Arbeitswelt aussehen können, welche Verantwortung jeder Einzelne von uns für Veränderungsprozesse trägt und warum die Vernetzung von Menschen nicht erst ein Thema der Digitalisierung ist.

Es geht darum wie wichtig der Austausch mit anderen Menschen ist, um gemeinsam etwas voran zu bringen, wie dir Fragen stellen dabei helfen kann in einem Team besser miteinander zu arbeiten und über Evolution sprechen wir auch.

Höre den Podcast ganz bequem unterwegs

Den Podcast findest du auf iTunes und auf Spotify und in deiner Lieblingsapp für Podcasts.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes.

Lass uns miteinander verbinden!

Instagram
Facebook
Pinterest
Vision Women Newsletter

Shownotes

Bücher:
Greg McKeown – Essentialism: The Disciplined Pursuit of Less

Yuval Noah Harari- Homo Deus: Eine Geschichte von Morgen

Simon Sinek – Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren

Female Leadership Podcast von Vera Strauch:

iTunes
Spotify

Website von Vera Strauch

Warteliste Female Leadership Programm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert