# 16 In jeder Frau steckt eine Wonderwoman

Wenn du noch zögerst deine Träume zu leben oder noch nicht so richtig weißt wohin dich dein authentischer Weg führt, dann ist die neue Podcastfolge genau richtig für dich.

Denn ich spreche im Interview mit Daniela, der Gründerin von The Circle of Wonderwomen.
Ihr Wunsch war es einen Ort zu schaffen an dem Frauen sich über ihre Träume austauschen können. Und das hat sie vor mehr als 2,5 Jahren in Hamburg nach ihrer Reise auf Bali in die Tat umgesetzt.
Die Circles, die immer an magischen Orten wie zum Beispiel in einer romantischen Holzhütte oder in einem Zirkuswagen stattfinden, sind eine Zusammenkunft ganz unterschiedlicher Frauen.
Daniela ist es dabei wichtig auf die individuelle Geschichte jeder einzelnen Teilnehmerin einzugehen.

Mittlerweile hat sie auch weitere Formate wie einen Mastermind entwickelt, um Frauen noch besser auf ihrem Weg zu einem authentischen Leben unterstützen zu können.

Außerdem sprechen wir darüber:

  • Warum du besser auf deine Intuition hörst anstatt alles rational zu durchdenken
  • Wie du den Mut findest, das zu machen was du möchtest, egal was alle anderen sagen
  • Warum es nicht notwendig ist dich ständig kleiner zu machen als du bist

Ein spannendes Interview bei dem Daniela auch über ihre große Zukunftsvision spricht.
Lass dich mitreißen und inspirieren.

Du kannst den Podcast auf iTunes, auf Spotify und in deiner Lieblingspp für Podcasts anhören.

Ich freue mich über eine Bewertung mit 5 Sternen bei iTunes, wenn der Podcast dich inspiriert.

Lass uns miteinander vernetzen.

Instagram
Facebook
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert