# 4 Warum wir Feministinnen wurden

Wenn du das Wort Feminismus erwähnst, dann kann das Gespräch schon einmal ganz schnell vorbei sein. Irgendwie hängt diesem Wort immer noch der 70er Jahre Mief von Alice Schwarzer und Co. an.
In einem Interview mit Audrey von Femventure reden wir unter anderem darüber warum wir uns mittlerweile trotzdem öffentlich Feministin nennen, auch wenn es für beide von uns ein langer Weg war.
Wie wir ihn gegangen sind, erfährst du im Interview.

An alle Powerfrauen, Girlbosses und die, die es noch werden wollen.

Hier gibt es jede Menge Female Empowerment.

Schalte ein und vergiss nicht strong women support women. Wenn du gleich mit dem Support anfangen möchtest und der Podcast dir gefällt, dann hinterlasse mir gern eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes.

Podcast auf iTunes oder Spotify abonnieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert