# 17 Lebe.Liebe.Lache – Wie willst du leben?

Manchmal ist es gar nicht so leicht seinen eigenen Weg zu gehen. Möglich ist es aber trotzdem.

Das zeigt die Geschichte von Romy Möller. Romy hilft als Coach Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Über ihren eigenen Weg und was sie daraus gelernt hat, sprechen wir im Interview.

Du erfährst wie du mit Rückschlägen umgehen kannst, warum das Aufschreiben deiner Ziele existenziell für deinen Erfolg ist und warum du nicht alles gut können musst.

Es geht um den Spaß am Ausprobieren und wie du dadurch etwas richtig Tolles entwickeln kannst.

Außerdem findest du das Interview natürlich auf Spotify und iTunes.

Viel Spaß beim Zuhören.

Der Podcast gefällt dir? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes.

Lass uns in Verbindung bleiben!

Instagram
Facebook
Pinterest
Vision Women Newsletter

Shownotes

Romy’s Website

Romy auf Instagram

Romy’s Newsletter

Meet & Inspired – Ein Format von Romy (Termine Lesezirkel, Reflexionsabend)

Buchempfehlung
John Strelecky Das Café am Rande der Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert